15/2016 & 16/2016

Endlich fertig! Der Blender ist einfach nicht mein Muster. Ein Zopfmuster, bei dem ich keine Zopfnadel brauche finde ich ja grundsätzlich echt toll. Die Kaffeeböhnchen und/oder den Minizopf habe ich z. B. mittlerweile fest in meine Standardmuster aufgenommen und ich kann sie bestimmt bis in alle Ewigkeit aus dem Kopf stricken. Den Blender habe ich wohl zum ersten und letzten Mal gestrickt. Schön schauen sie trotzdem aus. Ca. Größe 39 und schon jetzt in der Kiste für die Weihnachtsgeschenke. Die Wolle ist aus dem Opal-ABO.

image

Aus den Resten habe ich direkt nochmals Babysocken gestrickt. So sind, kombiniert mit einem anderen Rest, keine 5g der Wolle übrig geblieben. So mag ich das 🙂 Hier ein abgewandeltes Zwiebelchenmuster und Gum-Gum:

image

image

Gestrickt in ca. Gr. 74/80. Die finde ich echt toll! Und das Muster ebenfalls. Die Zwiebelchen wird’s noch öfter geben 🙂

Als nächstes gibt’s endlich mal wieder Socken für mich 🙂

Habt ein schönes Pfingstwochenende!

VLG
Ela

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s