13/2016

Hier noch ein Paar in Gr. 40/41. Ich finde bei kunterbunten und/oder sehr unruhigen Farbverläufen geht ein Mix aus Kaffeeböhnchen und Minizopf einfach immer! Gemixt mit 3re1li finde ich sie einfach perfekt :). Die Wolle ist aus dem Opal-ABO 12/2015 das mein Mann mir zu Weihnachten  geschenkt hat. Die Farben hätte ich selbst im Laden niemals gekauft, aber irgendwie findet trotzdem jede Wolle ihren Bestimmer. Diese gingen als kleines Dankeschön  an meine Hebamme. Was würde Frau nur ohne diese tollen Frauen machen 🙂

image

Habt einen schönen Tag!

VLG
Ela

Leave a Reply

