12/2016

Da die Füße unglaublich schnell wachsen, musste ganz dringend ein neues Paar Socken her. Damit es schneller ging und bei den Temperaturen besser wärmt, habe ich sie kurzerhand mit 8-fach Wolle gestrickt. 28 Maschen – am Schaft 30 Runden, am Fuß 20 Runden. Kniestrümpfe  haben sich sehr gegen runterstrampeln bewährt. Die Größe ist ca. 3 Monate  (68/74). Ich finde das darf so unterschiedlich und einfach nach dem Knäuel gestrickt werden. Ein bisschen Pippi dürfen doch alle Mädels sein, oder? 😁

image

Habt einen schönen Tag!
VLG
Ela

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s