07/2016

Ebenfalls 2015 begonne und nun beendet – ein weiteres Paar Socken. Diesmal aus Comfort-Sockenwolle. Die hatte ich mal testweise bei unserem REWE mitgenommen. Wird wohl nicht das letzte Knäuel gewesen sein. Ein traumhafter Beerenton und die Wolle fühlt sich angenehm dick an. Von Regia bin ich immer mehr enttäuscht. Die Socken sind für meine Lieblings-Arbeitskollegin. Eigentlich ein Weihnachtsgeschenk, aber wir haben uns vor den Feiertagen nicht mehr gesehen. So konnte ich gemütlich vor mich hinstricken und konnte sie noch in der ersten Januarwoche übergeben 😀

image

image

Das Flechtmuster hat sich zwischenzeitlich als sehr fernsehtauglich erwiesen, auch wenn ich es anfangs wegen der vielen linken Maschen nicht mochte. Komischerweise kann ich linke Maschen jedoch eher “blind” stricken als rechte…
Dieses Paar ist Größe 40/41. Der Fuß ist ca. 26cm lang. Den Schaft habe ich nicht gemessen. Gott sei Dank sind sie mir zu groß – ich kann mich nir schweren Herzens trennen 🙂

Bis bald & VLG
Ela

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s