WIP Wednesday

Bei den Bildern der OPAL-Abos habe ich eine tolle Wolle gesehen, die dieser sehr ähnlich sieht. Leider konnte ich die Wolle nur als 6-fach Wolle finden. Zu Hause kann ich sie wohl als Ersatz für Hausschuhe tragen. In Schuhen ist mir das zu dick. Es kommt mir ehrlich gesagt fast so vor, wie wenn die Wolle so dick ist, wie wenn ich sonst Dickerchen mit doppeltem Faden stricke.

image

Genaue Daten zu Maschenanzahl etc. gibt es, wenn sie fertig sind 😉

Habt eine gute Nacht!

VLG
Ela

Leave a Reply

