19/2015

Zur Abwechslung habe ich wieder ein schnelles Projekt abgeschlossen 🙂 Eigentlich wollte ich aus der Wolle 1 Paar Halloween-Socken für mich fertigen. Allerdings bin ich nicht dazu gekommen und habe kurzerhand ein weiteres Paar Babysocken gestrickt. Es sind Stinos (2re2li) mit 40 Maschen geworden. Für alle anderen Maße habe ich mich an die finnischen Zugsocken gehalten, da die Größe für Neugeborene einfach perfekt ist.

image

VLG
Ela

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s