11/2015, 12/2015

Wer zählen kann ist klar im Vorteil! Oder doch derjenige, der anständige Projektnotizen macht? 😛

Wie auch immer – der Schaft der 2. Socke war auf einmal 10 Reihen kürzer. Ist natürlich auch erst nach dem Fäden vernähen aufgefallen…

Somit musste ich 2 Paar Socken in Gr. 27/28 stricken 😛 🙂 😀 Dank des unschlagbaren 3re1li-Musters gingen sie sehr flott von der Hand.

Zumindest erfreuen sie sich riesiger Beliebtheit, nachdem der Lieblingsonkel dieselben zum Geburtstag bekommen hat 😀

image

Nun sind keinerlei Reste mehr vorhanden 😉

Habt ein schönes Wochenende!

VLG
Ela

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s