08/2015, 09/2015 & 10/2015

Da das Wetter anhaltend grandios ist und ich einfach nicht zum ausführlichen Schreiben komme, hier die letzten Werke in aller Kürze:

1x Marike – finde ich total super! Gibt’s sicherlich nochmal:

image

1x Sockengerippe:

image

Bäh, ich weiß nicht mehr, was ich mir gedacht habe, als ich die Wolle gekauft habe… Gefällt mir überhaupt nicht mehr… Nun ist sie Gott sei Dank fast verarbeitet 😀

Wie ihr außerdem seht,  bin ich auf den Geschmack der versetzten verstärkten Ferse gekommen. Gefällt mir soooo gut 🙂

Und hier noch das vorerst letzte fertige und fotografierte Werk. Eine Mama-Baby-Kombi:

image

Habt ein schönes Wochenende!

Bis bald & VLG
Ela

Leave a Reply

