06/2015

Der Garten… Äh unser “Dschungel” ruft… Wir sind beim Ausmisten und es gibt so Einiges das raus muss!!! Ich komme gar nicht mehr dazu meine Werke zu posten 😛

Der Mini besteht aktuell auf lila selbstgestrickten Socken 😀 Hier eine Resteverwertung:

image

Mit den Ringeln bin ich nicht so 100%ig zufrieden.

image

Schätzungsweise habe ich einfach mal wieder zu fest angezogen… Ich werde es beim nächsten Mal testen.

Mit diesem Video von Drops sind sie zumindest ein bisschen schöner geworden:

http://www.garnstudio.com/lang/de/video.php?id=231

Hat von Euch eventuell noch jemand einen Tipp wie man den Farbwechsel etwas schöner hinbekommt?

Habt ein schönes verlängertes Wochenende 😉

Bis bald!
VLG
Ela

2 thoughts on “06/2015

  1. Also ich wechsel den Faden auch immer an der Sohle. Den Faden beim Wechsel imer miteinander verdrehen, also den neuen Farbfaden immer über den alten legen am Anfang der Runde. Die erste runde mit der neuen Farbe normal stricken, am Anfang der zweiten runde die erste Masche abheben und dann die runde normal stricken. Ich hoffe es ist Dir da etwas mit geholfen 🙂
    Schönen Blog hast du, kannte ich noch gar nicht 🙂
    Lieben Gruss, Sabine

    • Hallo Sabine,
      danke für deinen lieben Kommentar! Ich habe schon oft Deine Werke bewundert 🙂
      Dann strickst Du die Ringel gar nicht so viel anders als ich… Da muss ich wohl nochmal mit der Fadenspannung etwas testen.
      Hab ein schönes Wochenende!
      VLG
      Ela

Leave a Reply

