03/2015 & 04/2015

Dank des Frühlingsjäckchen Knit-Alongs ist es hier aktuell sehr ruhig. Ich stricke in jeder freien Minute an meiner Vitamin D. Nur noch 6 Reihen, dann habe ich den Körper tatsächlich schon fertig 😀

Zwischendurch habe ich es dennoch geschafft ENDLICH die Fischernetze für meine Oma fertigzustellen. Was soll ich sagen – ich liebe sie!!! Seht selbst:

image

image

image

Und dann habe ich noch ein Paar Dickerchen in Größe 26/27 eingeschoben. Von der Farbzusammenstellung bin ich ehrlich gesagt nicht soooo überzeugt, aber sie halten warm und sind eine super Möglichkeit auch kleine Reste zu verarbeiten 😉

image

Da wir hier mal wieder unser Lazarett geöffnet haben, schwinge ich mich mal wieder an die Nadeln anstatt das schöne Wetter zu genießen 😉

Habt ein schönes Wochenende!
VLG
Ela

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s