WIP

Da geht was 🙂

image

Endlich habe ich mal wieder ein Stück geschafft. Bis zum Sonntag bin ich guter Dinge, dass die Socken fertiggestellt sind. Von den Farben bin ich noch immer begeistert!

Omi hat die erste Socke anprobiert und war ebenfalls begeistert! Diesmal stimmt auch die Größe *freu*
Stellt sich nur noch die Frage, wann sie es tatsächlich schafft die Strümpfe zu tragen. O-Ton: “Ooooh sind die schööööön!!!! Sobald ich die habe, muss ich sie erst einmal der xxx und der yyy und der zzz und der …………… zeigen!” *lach* Ein voller Erfolg! Da strickt es sich gleich schneller! 😀

Bin dann mal wieder an den Nadeln und dem Postboten auflauern – meine Wolle soll heute endlich eintreffen.

Bis spätestens Sonntag!

VLG
Ela

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s