WIP Wednesday & 17/2014

Die erste Socke für meinen Mann ist fertig. Am Schaft habe ich ein versehentlich abgewandeltes Muster der Best Man Socks. Am Fuß habe ich nur die re/li-Rippen ohne Muster weitergestrickt. Gefällt mir total gut, auch wenn das Muster etwas untergeht. Die Qualität der Wolle überzeugt ebenfalls. Da muss ich noch mehr bestellen 😉 Die zweite Socke folgt in den nächsten Tagen.

image

Außerdem habe ich in einer FB-Gruppe eine Bitte für Frühchen-Mützen und -Söckchen gesehen. Ein Set habe ich bereits fertig gestellt:

image

Ein weiteres ist begonnen:

image

Die beiden Sets sollen morgen auf die Reise gehen 🙂

Ich bin dann wieder an den Nadeln 😉

Bis bald & VLG
Ela

Leave a Reply

