Ich LIEBE…

… Weihnachten!!!!! 🙂 Und deswegen gibt’s heute mal etwas, das so gar nicht mit Stricken zu tun hat 😛 Da wir uns dieses Jahr endlich ein Häuschen gekauft haben, habe ich endlich Platz mich auszutoben 😀

Wir haben nun endlich eine eigene Haustür, da darf ein Türkranz nicht fehlen! Yippieee 😀 Die Idee für meinen Türkranz habe ich von hier. Die Blüten habe ich nach diesem Tutorial gemacht und die Schleife nach diesem. Ich habe mir ordentlich die Finger mit der Heißklebepistole verbrannt, aber ich finde, dass es das Wert war! Ich finde meinen Türkranz soooo schön, ich glaube ich muss ihn reinholen! 😛

image

Auf die Blüten bin ich echt stolz! Ich hätte nicht gedacht, dass man die beim ersten Probieren so toll hinbekommen kann!

image

Und dann gibt’s noch Holzengel – wir haben ja nun schließlich eine Haustreppe! 🙂 🙂 🙂

image

Und die Idee mit den Adventsfenstern fand ich auch soooo toll, dass ich es direkt nachgemacht habe. Super schön, einfach und unschlagbar günstig! Ein Traum 🙂

image

Ein Sterntaler-Fenster soll noch folgen. Sieht das nicht toll aus???

Ich muss dann mal weiter werkeln 😉

Bis bald & VLG
Ela

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s