Die verstrickte Dienstagsfrage 49/2014

Weihnachten steht vor der Tür – wünscht Du Dir etwas aus dem Handarbeitsbereich? Und wenn ja, was?

Wissen die Menschen, die Dich beschenken wollen, was Dir gefallen würde oder musst Du einen Wunschzettel mit genauen Angaben schreiben?

Heute kann ich auch wieder etwas beitragen 😀

Ich bin SEHR lange um die Hexentänze von Dornröschenwolle geschlichen. Als ich gesehen habe, dass es der letzte Tag zum Bestellen ist, habe ich meiner Schwester kurzfristig den Link geschickt und ihr gesagt, dass ich mich megamäßig über einen solchen Strang freuen würde!

Das Opal-Abo hat mich auch noch immer nicht ganz losgelassen. Es wäre sooo praktisch sich nicht mehr aktiv um Nachschub kümmern zu müssen. Die Wolle an sich finde ich ebenfalls toll! Allerdings gefallen mir manche Muster/Farben einfach nicht. In diesem Sinne werde ich wohl noch weiter schleichen 😛

Mit meinem Mann hat es sich bewährt, dass ich mir meine Wünsche selbst kaufe/bestelle und ich dann alles nur zum Verpacken weiterreiche. Kann ja nicht jeder so ein aufmerksames von-den-augen-ablesendes Exemplar haben 😛 😀 😀 😀 😛
Da ich noch ein paar Nadelspiele brauche, werden es wohl diese. Von den 2,5mm habe ich eine übersehen und sie auf der Couch “platt” gemacht… Die 2,5mm + 3mm + 3,5mm + 4mm sind bereits im Warenkorb und warten nur noch darauf, dass die Bestellung abgeschickt wird 😉

Und was wird bei Euch unter dem Tannenbaum liegen?

VLG
Ela

Leave a Reply

