WIP Wednesday

Mein Adventskalender wächst stetig *freu* Ich schaffe es fast täglich eine kleine Socke fertig zu stellen. 9 Stck. sind es mittlerweile – ich habe ja noch ein paar Tage Zeit 😀

image

Bei den Socken für meine Oma bin ich noch nicht weiter. Im Gegenteil – ich hatte sie anprobiert und irgendwas hat an der Ferse nicht gestimmt. Ums ribbeln drücke ich mich immer. Ich hasse es die Maschen wieder aufzufangen. Irgendwie ist dann IMMER eine verdreht und an der falschen Stelle dann eine rechte Masche wo eine linke sein sollte und umgekehrt… BÄÄÄH 😦 Gestern Abend beim gemütlichen DVD-Abend mit meinem Schwesterherz habe ich mich dann doch aufgerafft. Ein paar Reihen habe ich noch gestrickt, aber so richtig Lust hatte ich nicht mehr. Ab heute Abend geht’s dann wieder besser nachdem der Fehler nun behoben ist 🙂

image

Außerdem habe ich zufällig Bastelringe in Herz- und Blumenform entdeckt. Mit diesen ist nun der erste Einkaufschiphalter entstanden. Ich fand es gar nicht soooo fummelig, obwohl ich nur 20 Maschen (5 pro Nadel) aufgenommen hatte. Man (Frau) muss ja nicht unbedingt alles bestricken, aber die Idee fand ich ganz süß – vor allem weil ich IMMER nach dem blöden Chip suche und NIE einen Euro dabei habe 😛

image

Bis bald & VLG
Ela

Leave a Reply

