WIP Wednesday

image

Der Adventskalender wächst täglich. 24 Mini-Söckchen dauern zwar ihre Zeit, aber die schnellen Erfolgserlebnisse bei jedem einzelnen Söckchen sind super!!! Aktueller Stand:

FERTIG:
2 Sockengerippe
1 Flechtmuster

AUF DEN NADELN:
1 Flechtmuster

image

Die kleinen Socken sind zusätzlich noch eine Möglichkeit Muster auszuprobieren. Für die nächste Socke muss ich unbedingt meine library auf ravelry bemühen 🙂

Die Socken für meine Oma wachsen auch. Das Muster schaut in Verbindung mit der Wolle soooo schön aus! Diesmal bleibe ich jedoch standfest und werde die Socken nicht selbst behalten! 😀

image

Allerdings bin ich am überlegen, die Wolle nochmals nachzubestellen… 😛

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Bis bald & VLG
Ela

Advertisements

2 thoughts on “WIP Wednesday

  1. Ich finde das Muster sehr schön. Da ich immer auf der Suche nach Mustern bin, bei denen ein Farbwechsel auch gut zur Geltung kommt, möchte ich fragen, ob du dir das Muster ausgedacht hast oder es dazu eine Vorlage gibt.

    Viele Grüße
    Jana

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s