Die verstrickte Dienstagsfrage 44/2014

Die dunkle Jahreszeit hat begonnen – wie beleuchtest Du Deinen Strickplatz?

Ich habe eine ganz einfache Stehleuchte vom Möbelschweden. Sie steht an meinem Platz neben unserer Couch. Nichts besonderes, aber sehr flexibel und biegsam und genau das Richtige für mich 😉

Die Leuchte musste unter anderem sein, weil ich sonst immer Beschwerden von meinem Mann bekomme, dass er alle Filme etc. verpasst. Sobald der Fernseher läuft UND das normale Deckenlicht eingeschalten ist, fallen ihm die Augen zu 😛

Irgendwann soll die Leuchte mitsamt den Stricksachen in mein Bügelzimmer umziehen, wenn ich mir dort einen gemütlichen Platz zum Stricken eingerichtet habe.

VLG & euch einen schönen Abend,
Ela

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s