WIP Wednesday

Ich stricke NOCH IMMER am Lace-Tüchle:

image

image

Ich bin von den endlosen Rechtsreihen echt genervt. UND ich finde es in live absolut hässlich 😦 Auf Ravelry haben die Tücher sooo schön ausgesehen! Das kann ich so auf keinen Fall verschenken. Da muss ich wohl schweren Herzens ribbeln und mir etwas anderes einfallen lassen.

Um die Laune ein bisschen zu heben fange ich mal ein Reste-Dickerchen an.

image

Die beiden großen Knäuel sind bestimmt schon 15 Jahre alt und von den ersten erfolglosen Versuchen Socken zu stricken. Die anderen sind Reste. Ich habe nur 4,5er Nadeln. Hoffentlich sind die nicht zu groß.

Ich gehe dann mal testen 🙂
Bis bald!
VLG
Ela

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s