WIP Wednesday

Ich stricke NOCH IMMER am Lace-Tüchle:

image

image

Ich bin von den endlosen Rechtsreihen echt genervt. UND ich finde es in live absolut hässlich 😦 Auf Ravelry haben die Tücher sooo schön ausgesehen! Das kann ich so auf keinen Fall verschenken. Da muss ich wohl schweren Herzens ribbeln und mir etwas anderes einfallen lassen.

Um die Laune ein bisschen zu heben fange ich mal ein Reste-Dickerchen an.

image

Die beiden großen Knäuel sind bestimmt schon 15 Jahre alt und von den ersten erfolglosen Versuchen Socken zu stricken. Die anderen sind Reste. Ich habe nur 4,5er Nadeln. Hoffentlich sind die nicht zu groß.

Ich gehe dann mal testen 🙂
Bis bald!
VLG
Ela

Leave a Reply

