10/2014 & 11/2014

Endlich sind sie fertig, die Socken für mein Schwesterherz. Zwischendurch haben sie mich ganz schön Nerven gekostet. Ich habe die Musterrapporte immer wieder nachgezählt und habe mich tatsächlich beim zweiten Socken doch verzählt:

image

Der Schaft war einen Rapport zu lang, dafür der Fuß einen Rapport zu kurz… GRRRR
Das war das erste Mal, dass ich so viel ribbeln musste. Passiert mir hoffentlich kein weiteres Mal! 🙂

Nun sind sie Gott sei Dank fertig:

image

Außerdem wird es im Januar Nachwuchs im Freundeskreis geben. Auf dem Blog von Oh, wie nordisch habe ich die “Zugsocken” entdeckt. Ich fand sie so süß, dass ich sie direkt ausprobiert habe:

image

Die sehen super aus! Deswegen habe ich gleich noch ein weiteres Paar in kunterbunt angeschlagen:

image

Bis bald!
VLG
Ela

Leave a Reply

