Die verstrickte Dienstagsfrage 34/2014

Das Wollschaf fragt heute bereits am Montag:

Wieviel Wolle braucht

der Mensch?

Ich habe Dank Mann, Kind, Haus & Garten nicht soooo viel Zeit zum Stricken.

Seitdem ich begonnen habe Socken zu stricken, habe ich durchgehend Socken auf den Nadeln. Da ich aufgrund der begrenzten Strickzeit jedoch nie weiß, wann ich mit einem Paar fertig bin und wann ich das nächste beginnen werde, habe ich meist ein paar Knäuel zu Hause. Mit ein paar meine ich maximal 5, um sie tatsächlich aufarbeiten zu können und den Überblick nicht zu verlieren.

Wenn ich mich endlich wieder für ein größeres Projekt entscheiden kann, werde ich gezielt Wolle dafür kaufen.

(Side note: In diesem Sinne bin ich noch immer der Hoffnung, dass ich irgendwo auf einen Herbstjäckchen-KAL stoße. Unter Druck entscheidet es sich einfacher 😛 Hat jemand einen Tipp? :D)

FazitICH brauche nicht sehr viel Wolle 😉

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s