Mal etwas anderes…

Ich habe mir gestern zum ersten Mal ein Heftchen mit Anleitungen zum Sockenstricken gekauft. Sooo viele neue Ideen! 🙂

image

Die hier finde ich aus mehreren Gründen super – ich kann endlich mal 2-farbiges Stricken testen UND ich kann Reste verwerten. Das Muster finde ich echt schön! Die muss ich unbedingt stricken – allerdings in meiner Größe und mit kürzerem Bund 😛

image

Zöpfe kann ich auch nur bedingt stricken. So 2-farbig sehen sie allerdings echt spitze aus! Vielleicht auch mal einen Test wert:

image

So einen 3-teiligen Rollrand habe ich nun schon öfter im Internet gesehen. Nachdem ich nun die Anleitung dafür habe, werde ich ihn vielleicht ebenfalls einmal testen 🙂

image

Und dann sind da noch zwei 2-farbige Muster im Heftchen, die ich gut finde. Die Farben gefallen mir zwar nicht sooo gut, aber die Muster selbst sind schön:

image

image

Halleluja, ich werde wohl doch noch mehr als immer nur Sockengerippe stricken *hihi*

Nun muss ich nur noch die Socken für mein Schwesterherz fertigstellen, dann kann ich mich an Neues wagen.

Bis bald mit hoffentlich vielem Neuem! 🙂
VLG
Ela

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s