Das 2. Paar :-) (06/2014)

Das erste Paar Socken für MICH ist geschafft! YAYYYY!!! 🙂
Sie passen perfekt! Dass die Farben nicht auf beiden Socken gleich sind stört mich nicht. Mag ich, wenn ich ehrlich bin, fast lieber als 2 gleiche… 😛

image

Die nächsten habe ich auch schon angefangen… Ein Sockengerippe für meinen Mann. Die Farben sind soooo genial – ein bisschen hoffe ich, dass ich  zu wenig Maschen aufgenommen habe und die Strümpfe zu eng für meinen Mann werden 😛 Wie gemein!!! 😉

image

Bis bald!
VLG
Ela

Leave a Reply

