YEEESSSSSS…

Ich habe tatsächlich den Turbo angeschalten und das Rück-/Vorderteil UND die Blende fertig gestrickt *freu*

image

Morgen kommt mein passendes Nadelspiel, damit ich mit den Ärmeln anfangen kann. Ich habe doch tatsächlich vergessen eines zu kaufen… Kann auch nur mir passieren :-)))

Das Finale rückt in greifbare Nähe 😀

Da das Nadelspiel fehlt, fange ich schnell noch ein kleines Ostergeschenk für eine kleine Maus an. Ein Mini-Knubbelchen (siehe hier).

Schönen Abend euch!
VLG
Ela

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s