Zwischenstand II – FJKA 2014

Um ein paar wenige Reihen ist mein Jäckchen gewachsen. Dieses ewige glatt-rechts-stricken zieht sich wie Kaugummi… Ich will es immer noch schaffen!

Hier nochmals ein Schnappschuss vom letzten Zwischenstand, da sich nicht wirklich viel getan hat:

image

Bis zum nächsten Mal mit hoffentlich fertigem Jäckchen!

Schönen Abend euch,
Ela

Advertisements

2 thoughts on “Zwischenstand II – FJKA 2014

  1. Oh, das Gefühl beim nur-rechts-Stricken kenne ich gut 🙂
    Halt durch! Dein Jäckchen sieht schon so toll aus! Mir gefallen die Farbe und das Schlichte sehr gut – ich hoffe, wir sehen uns beim Finale!
    Liebe Grüße
    Christiane

    • Wie lieb von Dir! 🙂
      Ich habe in der Zwischenzeit tatsächlich “Gas gegeben” und bin nun bei der Blende angekommen. Die Vorfreude ein fertiges Teil im Finale zeigen zu können steigt 🙂
      VLG Ela

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s