Zwischenstand FJKA 2014

Den ersten Zwischenstand am 09.03. habe ich leider verpasst (siehe hier). Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben und so präsentiere ich heute doch noch, was ich in der Zwischenzeit geschafft habe 🙂

Mein Cardigan wächst LANGSAM, aber stetig. Ich hatte das Lacegarn trotz Cardigan in Größe XS echt unterschätzt! Mit den Raglan-Ärmeln und entsprechenden Zunahmen bin ich erstaunlich gut zurecht gekommen! Es fehlen noch ca. 20cm am Rücken,  dann kann ich mit den Ärmeln beginnen.  Ich muss trotzdem sagen, dass sich dieses ewige glatt rechts stricken wie Kaugummi zieht. Einmal und nie wieder!!! 😛

image

image

image

Bis zum nächsten Termin! 😉

VLG
Ela

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s