Größenwahn…

… bezeichnet meine ursprünglich gepostete Wahl für den Frühlingsjäckchen Knit Along wohl am besten 😛

Nachdem ich die Anleitung für den Peacock Eyes Cardigan in Händen hielt kippte ich fast aus den Latschen und musste erst einmal laut auflachen. DAS schaffe ich NIEMALS als erstes Projekt bis zum 20.04. :-))

Also doch wieder auf ravelry und nochmals “Anleitungen wälzen” ;o)

Ich bin immer wieder über den Featherweight Cardigan von Hannah Fettig gestolpert:

http://www.ravelry.com/patterns/library/featherweight-cardigan

Nachdem ich mir die Anleitung gekauft habe muss ich sagen, dass das wohl die bessere Wahl sein wird. Trotz englischer Anleitung meine ich (fast) alles zu verstehen.

Ein wenig Größenwahn muss trotzdem sein *hihi* Federleicht soll er werden mein Featherweight Cardigan. Deshalb habe ich Lace Garn bestellt :-)) Filisilk aus dem Hause Zitron in der Farbe 3005 Nougat von hier: http://www.maschenmagie.de/Atelier-Zitron-/Filisilk/Atelier-Zitron-Filisilk-3005::1195.html

Gemessen habe ich bereits und werde für 32″ anschlagen.

Fehlt noch die Maschenprobe. Die folgt sobald die Wolle eintrifft.

Bis dahin euch ein schönes Wochenende! 🙂

VG
Ela

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s